Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Jo ich bin morgen auch dabei! Musst mir nochmal deine Adresse geben mO.
-
SF V Stammtisch
Beitragah alles klar, danke, muss mich erstmal wieder hier im forum zu recht finden. PS: mO ich habe dich schon geaddet haste die Tage mal bock zu zocken?
-
SF V Stammtisch
BeitragHallo Zusammen, ich wollte mal wieder ein bischen SF spielen, hab mir dementsprechend SF5 geholt. Bis auf die mal mehr mal weniger auftretenden Verbindungsprobleme, gefällt mir das Spiel sehr gut. Finden auch noch offline-seasons im Raum Mönchengladbach, D-dorf usw. statt? Gibt es eigentlich unterschiede bei der PS und PC Version? Spielt ihr gegen alle Plattformen oder nur gegen die, die ihr auch habt? Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei SF4 bei der PS eine eingabeverzögerung oder sowas? Me…
-
von mir aus ab 12 uhr bis wir kein bock mehr haben wer kommt den alles ? 1-SuperS. 2-Maruko 3-mO 4-Mistah (5-BlackM. ?) 6-???
-
Joa bei mir geht klar je nach dem wie viele wir sind
-
oh man ich krieg langsam schon kopfschmerzen von dem game, so braindead alles so schnell und alles so bunt aber is ein super geiles game bis jetzt auch wenn der nubi Robot mich bischen abfucked
-
Zitat von flerchenDREIMAL6: „Kann man das "Auto-blocken" im Trainingsmodus eigentlich am ehsten mit dem reaktionsschnellen Blocken eines pro-Gamers vergleichen?“ reaktionsschnelles blocken ??? Beim Auto-block blockt der pc alles was nach dem ersten hit kommt (der erste sitzt immer außer auf wake up) und nicht linked